Drosselung
Allgemein Sonstige News

Drosselung nun auch bei 1&1?

Drosselung
Guten Morgen,

was die Telekom angefangen hat führt 1&1 ganz toll weiter.
Die Rede ist von der Internetdrossel sobald ein bestimmtes Limit erreicht wurde.

Wie komme ich darauf?
Nunja, ich habe mir gerade meine Leistungsbeschreibung von meinem Vertrag angesehen und folgendes gefunden

2.6 Internet – Zugang bei 16.000er Tarife
1&1 DSL 16.000er Pakete beinhalten einen DSL-Internet- Zugang mit einer Bandbreite von bis zu 16.000/1.024 kBit/s (Download/Upload).
Bei einem übertragenen Datenvolumen von mehr als 100 GB im Kalendermonat wird 1&1 die Übertragungsgeschwindigkeit bei der Tarifvariante
1&1 Surf&Phone Flat Special auf bis zu 1.024/128 kbit/s (Download/Upload) reduzieren.

Diese Drosselung nach 100GB Traffic kommt allerdings nur im 1&1 Surf&Phone Flat Special vor. Fragt sich nur wie lange es bei diesem einen Tarif bleibt.

Was sagt Ihr dazu?

Findet Ihr Drosselung nach einem bestimmten Volumen in Ordnung?

Loading ... Loading ...

Beste Grüße,
Julian


551x gelesen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.