Wordpress Pop Up Plugin
Allgemein Tipps und Tricks

WordPress Pop Up Plugin – Deutsche Sprachdatei

Wordpress Pop Up Plugin
Guten Abend,

ich habe neulich das WordPress Pop Up Plugin installiert und da es mich gestört hat dass es nur auf Englisch verfügbar ist habe ich es kurzerhand für euch mal das Plugin WordPress Pop Up Plugin ins Deutsche übersetzt.

WordPress Pop Up Plugin – Was macht es?

Das WordPress Pop Up Plugin ermöglicht euch unter der Beachtung von bestimmten Regeln Popups mit eigenem Inhalt anzuzeigen.

Wie installiere ich die Deutsche Sprachdatei?

Als erstes ladet ihr euch das angehängte Dokument(ganz unten) herunter.
Jetzt verbindet ihr euch über FTP mit eurem Server.
Navigiert nun in das Verzeichnis
wordpress/wp-content/plugins/wordpress-popup/popoverincludes/languages/
und ladet dort die Deutsche Sprachdatei(popover-de_DE.po) rein.

Als nächstes geht ihr im Administrationsbereich eurer WordPress Installation in den Bereich Werkzeuge → Lokalisierung
Werkzeuge -> Lokalisierung

Nun sucht Ihr das Plugin „WordPress Pop Up Plugin“ und klickt rechts bei Deutsch/Deutschland auf bearbeiten…
WordPress Pop Up Plugin

…und dann oben links auf erstelle mo-Datei.
erstelle mo-Datei

Nun wurde die Sprachdatei inkludiert und das Plugin steht euch nun auf Deutsch zur Verfügung

Download

  WordPress Pop Up Plugin - Deutsch (9,9 KiB, 612 hits)


990x gelesen

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.