Sicherheit

[WARNUNG] PayPal Fakemails im Umlauf

Hallo,

gerade habe ich meine Mails gecheckt und was sieht man da, eine „PayPal“-Mail die angibt das von seiner Kreditkarte seltsame Abbuchungen stattfinden und man auf einen Link klicken soll um dies zu prüfen.
paypalmail

Auf keinen Fall auf den Link klicken !!!

Gruß,
Julian


558x gelesen

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Guten Abend, diese Mails sollte jeder in den automatischen SPAM legen. Einfach mithilfe der Filterfunktion die Mails von „paypal“ automatisch in den SPAM schicken lassen. Auch das automatische deaktivieren der E-Mail Hyperlinks ist ein guter Ansatz. Grüße

    1. Hallo Christian,

      gute Idee, hier sollte man evtl. noch beifügen dass man am besten noch eine Extraregel erstellt dass Emails die von *@paypal.com kommen nicht in den Spam order verschoben werden 😉

      Gruß,
      Julian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.